Benecko

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Benecko

  
 
Schneehöhe Benecko:
cm

Allgemeines Benecko
Saison: Dezember - April
Höhe:
750-1000 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Benecko
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 1
Schlepplift: 12
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 9540 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Benecko

Webcams Skigebiet Benecko
Pistenplan
Skigebiet Benecko

Pistenplan Skigebiet Benecko


 




Pisten 12 (3,6 km ges)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Benecko 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Benecko 3
leicht:blaue Pisten Skigebiet Benecko 9
Längste Piste: 0,8 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: Snowpark
Extras
Loipe/Crosscountry: 50 km
Snow tubing: ja
Eislaufen:
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Benecko
Disco, Bars




das Wetter in Benecko / Riesengebirge:

Meinungen zu Benecko / Riesengebirge:  40 Skigebiet Benecko top  4 Skigebiet Benecko flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Benecko
Dührkop würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 23.03.2009   Reisezeitpunkt: März 2009

Wir waren das erste mal in Benecko und das gleich zwei Wochen lang. Das Haus welches wir gemietet hatten war einfach, gemütlich und sauber. Wir hatten einen Kamin, welchen wir auch kräftig genutzt hatten. Die ganze Zeit hat es geschneit, nur unterbrochen von vereinzelten Sonnenstrahlen. Perfekter Ort zum Wandern. Auch leigt dieser Ort meiner Meinung nach sehr Zentral und man kann auch Spindlermühle und andere Wandergebiete in Kürze erreichen. Von Benecko aus kann man auf den heidelberg wandern, was wir auch gemacht hatten. Es war etwas anstrengend, weil Schnee lag, aber es hatte sich gelohnt. Leider war der Aussichtsturm nicht geöffnet, dafür haben wir aber geshen, das dort ein neuer Imbiss gebaut wird.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Benecko fahren.





Tags:
Winterurlaub Benecko  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Benecko  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Benecko  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Benecko  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Benecko  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Benecko  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Benecko  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Benecko  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Benecko  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Benecko  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Benecko  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Benecko  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše