Janske Lazne

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Janske Lazne

(Cerna Hora)

  
 
Schneehöhe Janske Lazne:
cm

Allgemeines Janske Lazne
Saison: Dezember - März
Höhe:
650 - 1275 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Janske Lazne
Kabinenbahn: 1
Sessellift: 2
Schlepplift: 11
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 13700 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Janske Lazne

Webcams Skigebiet Janske Lazne
Pistenplan
Skigebiet Janske Lazne

Pistenplan Skigebiet Janske Lazne


 




Pisten 13 (10 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Janske Lazne 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Janske Lazne 3
leicht:blaue Pisten Skigebiet Janske Lazne 10
Längste Piste: 3 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: schöne Waldabfahrten
Extras
Loipe/Crosscountry: 64 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Janske Lazne
Disco, Pub's




das Wetter in Janske Lazne / Riesengebirge:

Meinungen zu Janske Lazne / Riesengebirge:  60 Skigebiet Janske Lazne top  10 Skigebiet Janske Lazne flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Janske Lazne
Sascha würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 08.09.2007   Reisezeitpunkt: 28.02. - 14.03.07

Das Skigebiet is Janske Lazne ist ganz OK.
Leider hatten wir nur am Anreisetag wirklich viel Schnee. Die nächsten Paar Tage fing es leider an zu regnen und damit auch zu tauen, so das wir nur noch auf dem Cerna Hora genügend Schnee hatten. Problem war leider, das sich somit alle auf dem Berg mit seinen doch eher wenigen Pisten tummelten.

Was sehr positiv war, waren die Preise für die Snowboardschule und der Verleih des Materials.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir für 2 Personen insgesamt gerade mal 130? für alles bezahlt.

Die Unterkunft:
Vorweg möchte ich anmerken, das wir wirklich keine hohen Ansprüche an unsere Unterkünfte haben aber was uns dort erwartete war unter aller Sa......
Es fing an beim Zimmer oder sollte ich besser sagen Wohnklo, denn das Klo war fast so groß wie der REst vom Zimmer. Nächstes Problem war, das es im Zimmer keinerlei Heizung ausser eines elektrolüfters gab, um seine Hanschuhe etc. zu trocknen, sowas sollte eigentlich Standart in jedem Hotelzimmer innerhalb eines Skigebietes sein. Leider gab es auch im Hotel keine Möglichkeit seine nassen Klamotten zu trocknen ausser sich ne halbe Stunde mit seinem Fön zu begnügen um seine Handschuhe zu trocknen.
Das nächste wirklich negative war das Essen, es ist nicht so, das es nicht geniessbar gewesen wäre, aber alleine die Tatsache, das wenn man nicht als erster am Frühstückbuffet war, man halt Pech hatte wenn etwas leer war. Denn was leer war, blieb auch leer und wurde nicht nachgefüllt. Traurig fanden wir auch das es gerademal 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käseaufschnitt gab. Ich finde das das für sich spricht. Da einzige was in ordnung war , war die Sauberkeit der Räumlichkeiten.

Alles in Allem muss man einfach sagen, das das Skigebiet Janske Lazne für den teilweise doch hohen Preis, leider nicht das hält was es verspricht. Anfängern würden wir persönlich empfehlen dieses Skigebiet eher zu meiden.





Tags:
Winterurlaub Cerna Hora  Winterurlaub Janske Lazne  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Cerna Hora  Skiurlaub Janske Lazne  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Cerna Hora  Skigebiet Janske Lazne  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Cerna Hora  Ski resort Janske Lazne  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Cerna Hora  Ski Janske Lazne  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Cerna Hora  Snowboarden Janske Lazne  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Cerna Hora  ski fahren Janske Lazne  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Cerna Hora  skiresort Janske Lazne  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Cerna Hora  Lifte Janske Lazne  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Cerna Hora  Sessellift Janske Lazne  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Cerna Hora  Informationen Janske Lazne  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Cerna Hora  Wetter Janske Lazne  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše