Pec pod Snezkou

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Pec pod Snezkou

  
 
Schneehöhe Pec pod Snezkou:
110 cm

Allgemeines Pec pod Snezkou
Saison: Dezember - April
Höhe:
755 - 1602 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Pec pod Snezkou
Kabinenbahn: 1
Sessellift: 2
Schlepplift: 10
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 9400 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Pec pod Snezkou

Webcams Skigebiet Pec pod Snezkou
Pistenplan
Skigebiet Pec pod Snezkou

Pistenplan Skigebiet Pec pod Snezkou


 




Pisten 13 (11,2 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 8
leicht:blaue Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 4
Längste Piste: 1,5 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: funpark, Backcountry
Extras
Loipe/Crosscountry: 22 km
Snow tubing: ja
Eislaufen: ja
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Pec pod Snezkou
Disco, Pub's

Für Mountainbiker im Sommer:
Downhill Pec pod Snezkou



das Wetter in Pec pod Snezkou / Riesengebirge:

Meinungen zu Pec pod Snezkou / Riesengebirge:  80 Skigebiet Pec pod Snezkou top  16 Skigebiet Pec pod Snezkou flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Pec pod Snezkou
Kati würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 08.03.2004   Reisezeitpunkt: Ende Februar,Anfang März 04

So, ich schliesse mich der Biene an...waren ja auch zusammen da ;)Obwohl die Pension an sich schon gemütlich war, das Essen lecker und die Angestellten auf den ersten Blick freundlich, rate auch ich: bucht nur nicht diese Pension. Neben der Sache mit dem Transport vom Gepäck, obwohl auf der Website damit noch geworben wird (Im Winter transportieren wie Ihr Gepäck mit dem Schneeroller), kostete nicht nur der Kaffee zum Frühstück extra, sondern auch die Extra-Milch zum Kaffee! Naja aber es scheint ja so, als wenn das für Tschechein üblich ist, wenn ich mir da so den Eintrag con Cindy angucke...scheint fast so als wären wir in der gleichen Pension gewesen ;)
Dennoch war das Skifahren an sich sehr cool...fürs erste Mal auf Skiern hatte ich auf den Pisten enorm viel Spaß, nur das ewige am Lift Anstehen und das crasse Gedrängle war ein wenig abschreckend. Ich bin jedenfalls gespannt wo es das nächste Jahr hingeht...Tschechien oder gleich Österreich :)





Tags:
Winterurlaub Pec pod Snezkou  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Pec pod Snezkou  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Pec pod Snezkou  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Pec pod Snezkou  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Pec pod Snezkou  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Pec pod Snezkou  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Pec pod Snezkou  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Pec pod Snezkou  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Pec pod Snezkou  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Pec pod Snezkou  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Pec pod Snezkou  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Pec pod Snezkou  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše