Pec pod Snezkou

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Pec pod Snezkou

  
 
Schneehöhe Pec pod Snezkou:
110 cm

Allgemeines Pec pod Snezkou
Saison: Dezember - April
Höhe:
755 - 1602 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Pec pod Snezkou
Kabinenbahn: 1
Sessellift: 2
Schlepplift: 10
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 9400 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Pec pod Snezkou

Webcams Skigebiet Pec pod Snezkou
Pistenplan
Skigebiet Pec pod Snezkou

Pistenplan Skigebiet Pec pod Snezkou


 




Pisten 13 (11,2 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 8
leicht:blaue Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 4
Längste Piste: 1,5 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: funpark, Backcountry
Extras
Loipe/Crosscountry: 22 km
Snow tubing: ja
Eislaufen: ja
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Pec pod Snezkou
Disco, Pub's

Für Mountainbiker im Sommer:
Downhill Pec pod Snezkou



das Wetter in Pec pod Snezkou / Riesengebirge:

Meinungen zu Pec pod Snezkou / Riesengebirge:  80 Skigebiet Pec pod Snezkou top  16 Skigebiet Pec pod Snezkou flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Pec pod Snezkou
Niko würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 10.06.2006   Reisezeitpunkt: 18.2.06

Zum Skigebiet: Die Zeit war grade die Ferienzeit der Holländer. Darum war alles überfüllt mit Holländern. Das erklärt die langen Wartezeiten, die sonst angeblich nicht lange sind. Der Boden kam allerdings schon zu dieser Zeit bei einer Piste durch. Und die anderen Pisten waren auch mehr oder weniger stark vereist. Außerdem sind die Pisten recht kurz und sie werden schnell langweilig.

Die Unterkunft ist eine Hütte direkt auf der Piste. Das ist natürlich zum fahren ideal. Aber um sich den Ort anzugucken bzw. Apres-Ski zu machen eher hinderlich, weil der letzte Lift um 16:30 fährt. Ein Schlepplift. Auch nicht das Beste wenn man ein bisschen was in der Birne hat. Desshalb haben wir Apres-Ski auf der Hütte in der hauseigenen Kneipe gemacht. Das war ziemlich gemütlich. Die Zimmer waren nur spärlich eingerichtet. Duschen & WC gab es auf dem Flur.
Außerdem gab es noch Verständigkeitsprobleme weil niemand Englisch oder Deutsch konnte. Das Essen war in Ordnung und Bier sehr billig. Im Gegensatz zu Wasser. (0,5 Bier < 0,2 Wasser)





Tags:
Winterurlaub Pec pod Snezkou  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Pec pod Snezkou  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Pec pod Snezkou  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Pec pod Snezkou  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Pec pod Snezkou  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Pec pod Snezkou  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Pec pod Snezkou  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Pec pod Snezkou  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Pec pod Snezkou  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Pec pod Snezkou  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Pec pod Snezkou  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Pec pod Snezkou  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše