Zelezna Ruda

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Zelezna Ruda

  
 
Schneehöhe Zelezna Ruda:
Spicak: 80 cm
über dem Bahnhof: 50 cm
Belveder: 50 cm

Allgemeines Zelezna Ruda
Saison: Dezember - März
Höhe:
760 - 1200 m
Kinderbetreuung:
ja
Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Zelezna Ruda
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 1
Schlepplift: 18
Übungslift: 0
Zauberteppich: 2
Kapazität: 28000 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Zelezna Ruda

Webcams Skigebiet Zelezna Ruda
Pistenplan
Skigebiet Zelezna Ruda

Pistenplan Skigebiet Zelezna Ruda


 




Pisten 25 (12 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Zelezna Ruda 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Zelezna Ruda 6
leicht:blaue Pisten Skigebiet Zelezna Ruda 18
Längste Piste: 1,8 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: Funpark
Extras
Loipe/Crosscountry: 100 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Zelezna Ruda




das Wetter in Zelezna Ruda / Böhmer Wald:

Meinungen zu Zelezna Ruda / Böhmer Wald:  26 Skigebiet Zelezna Ruda top  8 Skigebiet Zelezna Ruda flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Zelezna Ruda
Simone Mager würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 24.02.2004   Reisezeitpunkt: 14.2.04 - 21.2.04

Ich war zum ersten Mal hier und von Anfang an begeistert! Das Hotel war super, die Leute superfreundlich und preiswert ausserdem. Die Schneeverhätnisse waren phantastisch. Liftwartezeiten hatten wir überhaupt keine und die Pisten sind so reichlich und unterschiedlich, dass sie wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hatten. Wir hatten gleich einen Ski- und einen Snowboardkurs mitgebucht, bei der Skischule JPK. Ich hatte eine sehr gute Lehrerin, ihr Name ist Katarina, und sie hat mir in nur 5 Tagen perfekt das Skifahren beigebracht. Bin am 5. Tag bereits den Spicak, der höchste Berg dort mit 1202m, heruntergefahren. Das sagt doch wohl Alles! Der Snowboardlehrer, Mihal, war allerdings nicht die Wucht. Kann jedem nur abraten, mit ihm einen Kurs zu machen. Es gibt ja schließlich noch genug andere Snowboardlehrer! Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich nicht nur vorhabe nächstes Jahr wiederzukommen, sondern gleich nächste Woche nochmal für 14 Tage dorthin fahre! Im Moment sind dort hervorragende Verhältnisse!





Tags:
Winterurlaub Zelezna Ruda  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Böhmer Wald  Winterurlaub Šumava  Skiurlaub Zelezna Ruda  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Böhmer Wald  Skiurlaub Šumava  Skigebiet Zelezna Ruda  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Böhmer Wald  Skigebiet Šumava  Ski resort Zelezna Ruda  Ski resort Tschechien  Ski resort Böhmer Wald  Ski resort Šumava  Ski Zelezna Ruda  Ski Tschechien  Ski Böhmer Wald  Ski Šumava  Snowboarden Zelezna Ruda  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Böhmer Wald  Snowboarden Šumava  ski fahren Zelezna Ruda  ski fahren Tschechien  ski fahren Böhmer Wald  ski fahren Šumava  skiresort Zelezna Ruda  skiresort Tschechien  skiresort Böhmer Wald  skiresort Šumava  Lifte Zelezna Ruda  Lifte Tschechien  Lifte Böhmer Wald  Lifte Šumava  Sessellift Zelezna Ruda  Sessellift Tschechien  Sessellift Böhmer Wald  Sessellift Šumava  Informationen Zelezna Ruda  Informationen Tschechien  Informationen Böhmer Wald  Informationen Šumava  Wetter Zelezna Ruda  Wetter Tschechien  Wetter Böhmer Wald  Wetter Šumava