Snowboards 08




**Boards:

   06/07   07/08
   08/09   09/10
**5150
**540
**Albin
**Amplid
**APO
**Arbor
**Atomic
**Bataleon
**Blower
**Burton
**Capita
**Choc
**Elan
**F2
**Fanatic
**Flow
**Forum
**Gnu
**Goltes
**Jester
**K2 Snowboarding
**Lib Technologies
**Light Snowboards
**LTB
**Morrow
**Never Summer
**Nidecker
**Nitro
**Omatic
**Palmer
**Pumpkin Snowboards
**Quiksilver
**Rad Air
**Radical
**Ride
**Rome
**Rossignol
**Roxy
**Salomon
**Santa Cruz
**Technine
**Trans
**Unity
**Völkl


powered by schneebrettl.de


.:: Snowboard Profiler ::.

Alle Infos zu über 2000 Snowboards
Snowboardbewertungen lesen und selbst verfassen

Boards aus der Saison:
   ** 06/07   ** 07/08   ** 08/09

und natürlich die persönliche ** Boardberatung


Snowboardnews
This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news

** Ski- und Snowboard-Freizeit für Jugendliche
Deutschland Today
Landkreis Kassel (hak) - Auch im kommenden Winter bietet die Kreisjugendförderung wieder eine einwöchige Ski- und Snowboard-Freizeit für Jugendliche von 11 bis 15 Jahren im "Haus Panorama" in Schönau bei Berchtesgaden an. Teilnehmen können ...

** und weitere »

** 
Tiroler Tageszeitung Online

** Snowboard-Ass Gasser: ?Ich will durch den Sport auffallen?
Tiroler Tageszeitung Online
Gasser: Ich fahre nicht in einer Anna-Veith-Liga. Doch ich bin zufrieden. Ich kann mich ganz auf den Sport konzentrieren. Zu meinen zwei Großsponsoren sind jetzt noch ein paar aus dem Mainstream gekommen, die normalerweise mit Snowboarden nichts ...

** 


** Snowboard-Firma Nidecker kauft zu und wird Nummer Zwei am Weltmarkt
Neue Zürcher Zeitung
(awp) Die Westschweizer Nidecker-Gruppe ist am Weltmarkt für Snowboards zurück auf den zweiten Platz vorgestossen. Nur die amerikanische Kultmarke Burton ist noch grösser. Das von drei Brüdern geführte Schweizer Familienunternehmen hat jüngst in ...

** und weitere »

** 
SALZBURG24

** Ski/Snowboard/Biathlon: Rot dominiert neue Rennanzüge der ÖSV-Stars
SALZBURG24
Zwei Wochen vor dem Weltcup-Auftakt mit den Alpin-Riesentorläufen in Sölden haben die Stars des Österreichischen Ski-Verbandes (ÖSV) am Freitag in Salzburg ihre neue Bekleidung präsentiert. Im Zuge der Modenschau im Einkaufszentrum Europark ...

** und weitere »