Snowboards 08




**Boards:

   06/07   07/08
   08/09   09/10
**5150
**540
**Albin
**Amplid
**APO
**Arbor
**Atomic
**Bataleon
**Blower
**Burton
**Capita
**Choc
**Elan
**F2
**Fanatic
**Flow
**Forum
**Gnu
**Goltes
**Jester
**K2 Snowboarding
**Lib Technologies
**Light Snowboards
**LTB
**Morrow
**Never Summer
**Nidecker
**Nitro
**Omatic
**Palmer
**Pumpkin Snowboards
**Quiksilver
**Rad Air
**Radical
**Ride
**Rome
**Rossignol
**Roxy
**Salomon
**Santa Cruz
**Technine
**Trans
**Unity
**Völkl


powered by schneebrettl.de


.:: Snowboard Profiler ::.

Alle Infos zu über 2000 Snowboards
Snowboardbewertungen lesen und selbst verfassen

Boards aus der Saison:
   ** 06/07   ** 07/08   ** 08/09

und natürlich die persönliche ** Boardberatung


Snowboardnews
This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
** 
Heute.at

** Snowboard-Queen Gasser bangt um X-Games-Start - Wintersport ...
Heute.at
Im Mai steigen in Norwegen die X-Games ? ohne Anna Gasser? Die Olympiasiegerin laboriert an einer Verletzung ? und hat ein Frisur-Problem.
** Anna Gasser kämpft um Teilnahme an den X-Games - LAOLA1.atLAOLA1.at
** Olympiasiegerin Gasser: "Bin froh keinen Hirscher-Status zu haben"DiePresse.com

** Alle 6 Artikel »

** 
Tages-Anzeiger Online

** Mit Bond Rätsel lösen ? oder auf dem Snowboard durch die Wüste?
Tages-Anzeiger Online
Alto's Odyssey Mit dem Snowboard durch die Wüste 2015 zeigte «Alto's Adventure», dass ein Snowboard-Spiel auch ohne komplizierte Tastenkombinationen auskommt ? und, ja, sogar richtig entspannend sein kann. Mit dem Nachfolger «Alto's Odyssey» legen die ...

** und weitere »

** 
SPIEGEL ONLINE

** Snowboarder fällt kopfüber in Tiefschnee und stirbt
SPIEGEL ONLINE
Ein britischer Snowboarder ist nun bei einer Fahrt durch Tiefschnee zu Tode gekommen. Er starb allerdings nicht in einer Lawine, sondern weil er kopfüber in den Schnee gefallen war, sich nicht befreien konnte und offenbar keine Luft mehr bekam. Der 25 ...

** und weitere »

** 
Luzerner Zeitung

** Simona Meiller tritt zurück
Luzerner Zeitung
Die Flimserin nahm je dreimal an Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften teil und bestritt in 13 Saisons 66 Weltcuprennen. Ihre besten Klassierungen erreichte Meiler 2007 (Sieg im Gesamt-Europacup) und 2009/2010 (zwei Weltcup-Podestplätze, 9. Rang ...

** und weitere »