Bedrichov

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Bedrichov

  
 
Schneehöhe Bedrichov:
cm

Allgemeines Bedrichov
Saison: Dezember - März
Höhe:
700 - 850 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Bedrichov
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 0
Schlepplift: 7
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 4540 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Bedrichov

Webcams Skigebiet Bedrichov
Pistenplan
Skigebiet Bedrichov

Pistenplan Skigebiet Bedrichov


 




Pisten 9 (5 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Bedrichov 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Bedrichov 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Bedrichov 7
Längste Piste: 0,5 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder:
Extras
Loipe/Crosscountry: 50 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Bedrichov




das Wetter in Bedrichov / Isergebirge:

Meinungen zu Bedrichov / Isergebirge:  34 Skigebiet Bedrichov top  6 Skigebiet Bedrichov flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Bedrichov
Mark würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 17.02.2009   Reisezeitpunkt: 12.-16.02.2009

Die Gegend und das Skiareal waren herrlich, die Unterkunft hatte den Standard einer Jugendherberge und das Frühstück war ein "Hauch von Nichts" (3 Scheiben Wurst und 1 Scheibe Käse auf Zuteilung) Brötchen nur in den ersten 2-3 Minuten nach Öffnung des Speisesaals und wenn man schnell war konnte man sich dann zum sattessen Brot und Honig nehmen. Trotz der 1-stündigen Frühstückszeit war nach ca. 30min das Bufett bis auf den letzten Krümel leergefegt und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. - Entschuldigung, das stimmt nicht ganz, in den Margarinebechern, wo jeder drin rumstochern musste, war meistens noch ein Rest.
Erst nach mehreren Reklamationen (das Personal ist der deutschen Sprache kaum mächtig) hatten wir ein Zimmer, welches einigermaßen der Beschreibung des Anbieters entsprach.
Die Buchung war auch so ein Abenteuer: Nach einem schriftlichen Angebot des Reiseböros, welches dem angegebenen Preis im Internet entspach, wurde eine verbindliche Buchung abverlangt.
Soweit - sogut.
Nach verbindlicher Buchung kahm eine Buchungsbesätigung mit einem Preisaufschlag von 10€ pro Person und Tag mit der Randbemerkung, dass der Vermieter die Preise angepasst hat.
Ich will das Hotel aber nicht ganz schlecht machen, dass Abendbrot war reichlich und hat geschmeckt.





Tags:
Winterurlaub Bedrichov  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Isergebirge  Winterurlaub Jizerské hory  Skiurlaub Bedrichov  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Isergebirge  Skiurlaub Jizerské hory  Skigebiet Bedrichov  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Isergebirge  Skigebiet Jizerské hory  Ski resort Bedrichov  Ski resort Tschechien  Ski resort Isergebirge  Ski resort Jizerské hory  Ski Bedrichov  Ski Tschechien  Ski Isergebirge  Ski Jizerské hory  Snowboarden Bedrichov  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Isergebirge  Snowboarden Jizerské hory  ski fahren Bedrichov  ski fahren Tschechien  ski fahren Isergebirge  ski fahren Jizerské hory  skiresort Bedrichov  skiresort Tschechien  skiresort Isergebirge  skiresort Jizerské hory  Lifte Bedrichov  Lifte Tschechien  Lifte Isergebirge  Lifte Jizerské hory  Sessellift Bedrichov  Sessellift Tschechien  Sessellift Isergebirge  Sessellift Jizerské hory  Informationen Bedrichov  Informationen Tschechien  Informationen Isergebirge  Informationen Jizerské hory  Wetter Bedrichov  Wetter Tschechien  Wetter Isergebirge  Wetter Jizerské hory