Harrachov

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Harrachov

(Harrachsdorf)

  
 
Schneehöhe Harrachov:
cm

Allgemeines Harrachov
Saison: Dezember - März
Höhe:
650 - 1020 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Harrachov
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 2
Schlepplift: 16
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 8900 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Harrachov

Webcams Skigebiet Harrachov
Pistenplan
Skigebiet Harrachov

Pistenplan Skigebiet Harrachov


 




Pisten 8 (10 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Harrachov 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Harrachov 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Harrachov 5
Längste Piste: 2,2 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: schöne Powderruns
Extras
Loipe/Crosscountry: 66 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Harrachov
Disco, Pub's




das Wetter in Harrachov / Riesengebirge:

Meinungen zu Harrachov / Riesengebirge:  175 Skigebiet Harrachov top  43 Skigebiet Harrachov flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Harrachov
andre würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 25.01.2005   Reisezeitpunkt:

Hallo Leute!

Wenn ihr nach Harrachov fahren wollt, dann geht nicht ins Fit and Fun Hotel!!!

Die Zimmer waren zwar sauber, aber wenn man etwas Ski-Gepäck mit sich nimmt, ist dieses voll !! Auch die Deckenhöhe im Badezimmer und die Länge des Bettes ist für Menschen über 190 kritisch !!
Da zu unserer Zeit 2 Reisegruppen(Post und Allianz "kotz") da waren, haben wir im kleinen Restaurant gegessen. Es war immer das selbe Essen. Die Überraschung war dann nur noch, ob das Essen kalt, warm oder alle war !!! Das Hotel ist total verbaut ( wir mussten erst in den dritten Stock, dann ins Nebengebäude und wieder runter in den Ersten). Selbst für das Ein und Ausladen wurde uns die Tür im Nebengebäude nicht geöffnet. Dieses Privileg hatte nur die Post und die Allianz ( kotz ). Das Personal war ziemlich unfreundlich, fast schon eingebildet!! Ich hatte erst ein schlechteres Hotel und das war in Russland !!!!!!!!!!





Tags:
Winterurlaub Harrachsdorf  Winterurlaub Harrachov  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Harrachsdorf  Skiurlaub Harrachov  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Harrachsdorf  Skigebiet Harrachov  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Harrachsdorf  Ski resort Harrachov  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Harrachsdorf  Ski Harrachov  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Harrachsdorf  Snowboarden Harrachov  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Harrachsdorf  ski fahren Harrachov  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Harrachsdorf  skiresort Harrachov  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Harrachsdorf  Lifte Harrachov  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Harrachsdorf  Sessellift Harrachov  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Harrachsdorf  Informationen Harrachov  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Harrachsdorf  Wetter Harrachov  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše