Harrachov

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Harrachov

(Harrachsdorf)

  
 
Schneehöhe Harrachov:
70 cm

Allgemeines Harrachov
Saison: Dezember - März
Höhe:
650 - 1020 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Harrachov
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 2
Schlepplift: 16
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 8900 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Harrachov

Webcams Skigebiet Harrachov
Pistenplan
Skigebiet Harrachov

Pistenplan Skigebiet Harrachov


 




Pisten 8 (10 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Harrachov 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Harrachov 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Harrachov 5
Längste Piste: 2,2 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: schöne Powderruns
Extras
Loipe/Crosscountry: 66 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Harrachov
Disco, Pub's




das Wetter in Harrachov / Riesengebirge:

Meinungen zu Harrachov / Riesengebirge:  175 Skigebiet Harrachov top  43 Skigebiet Harrachov flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Harrachov
Wolfhard und Ines würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 06.03.2005   Reisezeitpunkt: März 2005

Sind gerade zurück aus Harrachov und müssen sagen das sich unser Hotel( Fit Fun) im vergleich zum letzten Jahr gut verändert hat.Natürlich gibt es immer mal ein paar Situationen die einem den Urlaub schon etwas vermiesen können,diese gibt es aber auch in gestandenen Urlaubsregionen.Auch in Sölden findet man genervtes Personal die auch nur mein geld wollen,also was soll das geschreie über Osten und Westen.Soll doch jeder da hinfahren wo er der Meinung ist,für das was er bezahlt hat auch das zu bekommen was er für sich erwartet.Für uns war es in Ordnung,unsere Erwartungen waren nicht ganz so hoch ,wir wollten ja auch nur Ski laufen,Halli-Galli und saufen bis der Ski-Bus kommt liegt uns nicht,das überlassen wir den Prollos und Besserwessis,die machen das schon.Es sollte sich jeder selbst ein Bild machen und sich davon überzeugen wo es für Ihn am besten und schönsten ist,wir fahren wieder hin.





Tags:
Winterurlaub Harrachsdorf  Winterurlaub Harrachov  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Harrachsdorf  Skiurlaub Harrachov  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Harrachsdorf  Skigebiet Harrachov  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Harrachsdorf  Ski resort Harrachov  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Harrachsdorf  Ski Harrachov  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Harrachsdorf  Snowboarden Harrachov  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Harrachsdorf  ski fahren Harrachov  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Harrachsdorf  skiresort Harrachov  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Harrachsdorf  Lifte Harrachov  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Harrachsdorf  Sessellift Harrachov  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Harrachsdorf  Informationen Harrachov  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Harrachsdorf  Wetter Harrachov  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše