Sinaia

Rumänientests




  deutsch nederlands english  

Bewertungen Sinaia

  

Bewertet: 3 Skigebiet Sinaia top 1 Skigebiet Sinaia flop     Selbst bewerten  




Meinung von Oliver zum Skigebiet Sinaia


Skigebiet Sinaia Test
Oliver würde nicht nochmal hinfahren



Datum: 06.02.2009 Reisezeitpunkt: Januar 2008
Name der Unterkunft: Mincunica Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: könnte besser sein
Liftwartezeit: bis 20 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Also wir waren eine Woche in Sinaia und es ging der Lift an nur 2 Tagen. An den Tagen wo der Lift an war, waren auch sehr viele Menschen Unterwegs, dh. man musste ewig anstehen. Ich habe mich hier informiert und es steht das es mehrer Lift gibt. Ja gibt es wenn Sie an wären, wäre es natürlich besser. Es war gerade mal ein Bruchteil dessen an. Auch waren die Mitarbeiter nicht gerade Freundlich. Aus diesem Grund kann ich diese Skigebiet/den Ort nicht empfehlen!!!
 



Meinung von Hartmut zum Skigebiet Sinaia


Skigebiet Sinaia Test
Hartmut würde nochmal hinfahren

Datum: 06.02.2008 Reisezeitpunkt: Anfang Februar 2008
Name der Unterkunft: Cabana Piatra Arse Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Langlauf

Kommentar:

Grandioses Skitourengebiet. Wir waren mit Langlaufskieren unterwegs, geht mit entsprechender Erfahrung/Fitness. Auf dem Bucegi-Plateau gibt es einige kurze, nette Langlaufstrecken. Für weitere Touren waren Serpentinenfahren, Stapfen und Anschnallen der Skier auf dem Rucksack angesagt. Herrlich auch das gegenüberliegende Baiului-Gebirge und Piatra Marei - absoluter Touren- und Langlauf-Geheimtipp! Leider nur Piatra Marei mit Markierungen erschlossen. Vorsicht vor Cabana Susei (östlich von Predeal) - kostet 120 Euro die Nacht im Doppelzimmer, aber mit allem Luxus! Warnung, Bären unterwegs, auch im Winter bisweilen!
 

Meinung von carsten zum Skigebiet Sinaia


Skigebiet Sinaia Test
carsten würde nochmal hinfahren

Datum: 05.01.2007 Reisezeitpunkt: Winter 2006
Name der Unterkunft: mansard Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: länger als 20 min Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

cooler Tiefschnee, wenn das warten an der Gondel nicht wäre. Aber jederzeit wieder!!
 

Meinung von snowstar zum Skigebiet Sinaia


Skigebiet Sinaia Test
snowstar würde nochmal hinfahren



Datum: 31.12.2005 Reisezeitpunkt:
Name der Unterkunft: Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre:
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

absolut das highlight shr günstig und super pisten
 




Tags:

Bewertung Sinaia

 

Bewertung Rumänien

 

Bewertung Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Bewertung Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Review Sinaia

 

Review Rumänien

 

Review Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Review Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Meinung Sinaia

 

Meinung Rumänien

 

Meinung Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Meinung Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Tipps Sinaia

 

Tipps Rumänien

 

Tipps Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Tipps Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Bewertungen Sinaia

 

Bewertungen Rumänien

 

Bewertungen Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Bewertungen Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Reviews Sinaia

 

Reviews Rumänien

 

Reviews Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Reviews Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Unterkunft Sinaia

 

Unterkunft Rumänien

 

Unterkunft Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Unterkunft Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Meinungen Sinaia

 

Meinungen Rumänien

 

Meinungen Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Meinungen Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi

 

Skigebietstest Sinaia

 

Skigebietstest Rumänien

 

Skigebietstest Südostkarpaten - Bucegi / Predeal

 

Skigebietstest Carpaţii Meridionali - Munţii Bucegi