Harrachov

In der Nähe
Ski Tschechien



  deutsch nederlands english  

Skigebiet Harrachov

(Harrachsdorf)

  
 
Schneehöhe Harrachov:
70 cm

Allgemeines Harrachov
Saison: Dezember - März
Höhe:
650 - 1020 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Harrachov
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 2
Schlepplift: 16
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 8900 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Harrachov

Webcams Skigebiet Harrachov
Pistenplan
Skigebiet Harrachov

Pistenplan Skigebiet Harrachov


 



Pisten 8 (10 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Harrachov 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Harrachov 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Harrachov 5
Längste Piste: 2,2 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: schöne Powderruns
Extras
Loipe/Crosscountry: 66 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Harrachov
Disco, Pub's




das Wetter in Harrachov / Riesengebirge:

Meinungen zu Harrachov / Riesengebirge:  175 Skigebiet Harrachov top  43 Skigebiet Harrachov flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Harrachov
Susann würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 08.02.2003   Reisezeitpunkt: 01.02.03-08.02.03

Hallo!

Ich komme grade vom Skiurlaub aus Harrachov wieder... Es war einfach SUPER. Mehr kann man glaube dazu nicht sagen.
Das Hotel Fortuna war klasse. Die Zimmer waren wirklich okay, die Duschen waren neu und die Toilette..., naja! Das spielt ja eigentlich ne zweite Rolle.
Das Essen war einfach klasse. Man konnte so viel essen, wie man wollte, und das Personal im Hotel war überaus freundlich. Richtig lustig zum Teil.
Das Wetter war bis auf Montag und Donnerstag immer superschön.
Die Pisten wurden jeden Abend gemacht, und früh hat man sie in einem super Zustand wieder gefunden. Klar, dass dann am Nachmittag vereiste Stellen durchkamen, aber das ist doch normal, wenn den ganzen Tag da zich Leute rüberfahren. Von blauer bis schwarzer Piste war alles dabei. Und auch für die Anfänger waren mehrere kleinere Lifte da. Die Anstehzeiten am Lift waren okay, denn was will man anderes erwarten??? Das man gleich, wenn man am Lift ist, schon wieder mit der nächsten Gondel hoch fährt? Ich glaub wohl kaum.
Versucht, mit jemanden, den ihr nicht kennt, in eine Gondel zu kommen, das wird immer lustig. Ich hab zum Beispiel mit meiner Schwester und zwei Typen aus Deutschland in einer gesessen, und das war echt tooootal lustig.
Auch das Essen am Imbiss war lecker und vor allem preiswert.
Der einzige Nachteil der war, war, dass man für jeden Lift eine neue Liftkarte brauchte. Aber auch hier gingen die Preise...
Hinzu sind wir über Görlitz gefahren (durch Polen) und dann in Richtung Tschechien. An jeder Grenze mussten wir 1 Stunde warten, aber das war okay, denn man ist immer ein Stückchen weiter gerollt. Zurückzu sind wir dann über Zittau und da mussten wir grade mal eine viertel Stunde warten... *wunder* ABER: Der Nachteil ist, dass es über Görlitz viel kürzer an Kilometern ist, und dem zu Folge auch weniger Zeit in Anspruch nimmt. Bei der Ausreise an der Grenze Zittau muss man zum Teil bis 2 Stunden warten.
Für mich und meine Familie steht fest, dass wir im nächsten Jahr wieder nach Harrachov ins Hotel Fortuna kommen werden, denn es war alles top.

Susann

PS.: Wenn ihr irgendwelche Fragen wegen dem Hotel Fortuna habt, oder auch in dieser Zeit, in der ich war, im diesem Hotel wart, oder ihr nächstes Jahr vorhabt auch ins Hotel Fortuna zu fahren, dann schreibt mir bitte ne Mail.
Ich antworte euch 100 pro und freue mich wirklich über jede winzige E-Mail!





Tags:
Winterurlaub Harrachsdorf  Winterurlaub Harrachov  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Harrachsdorf  Skiurlaub Harrachov  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Harrachsdorf  Skigebiet Harrachov  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Harrachsdorf  Ski resort Harrachov  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Harrachsdorf  Ski Harrachov  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Harrachsdorf  Snowboarden Harrachov  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Harrachsdorf  ski fahren Harrachov  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Harrachsdorf  skiresort Harrachov  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Harrachsdorf  Lifte Harrachov  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Harrachsdorf  Sessellift Harrachov  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Harrachsdorf  Informationen Harrachov  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Harrachsdorf  Wetter Harrachov  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše